Against the Wall.

Live Free or Die Hard

Musiktipp: My Chemical Romance - The Sharpest Lives

Wollt' eigentlich morgen "Stirb langsam 4.0" gucken, ging aber nicht. Vielleicht schau ich's mir heute an. Endlich mal ein gescheiter Film. Hab' immernoch schlechte Erinnerungen an letzte Nacht. Nein, nicht dass was ihr jetzt denkt. Ich hatte einfach nur eine Überdosis Koffein zu mir genommen und war ganz hippelig. Nicht dass jetzt ausgerechnet ich ADHS hab'. Tja, morgen ist Schule. Morgen schreiben wir auch die verfluchte Mathearbeit, von der ich dachte, sie käme bereits am Freitag. Nichts da. Glück gehabt. Oder doch nicht? Schluss jetzt mit diesen seltsamen Fragen. Auserdem hoff' ich schon wie eine Irre den ganzen Tag darauf, dass dieser Typ meiner Freundin endlich eine E-mail schreibt. Will' nämlich wissen, ob ich in die Videotechnik-AG kann. Irgendwas muss ich ja machen, um aus dieser grauenhaften Routine rauszukommen.

1.7.07 15:46


Grow up and start it again...

Ich dachte schon, es würde garnicht mehr möglich sein. Aber jetzt scheint der Vollprofi-Modus sogar bei mir zu geh'n. Gut. Sehr gut. Auf ein neues!
30.6.07 20:41


StartseiteGästebuchArchiveKontaktGedichteAboutFAQPicsMusik Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de